Modernisierung

Steigern Sie den Wert Ihrer vorhandenen Investitionen

Modernisierung

Der "Business-First" Ansatz für die Modernisierung

Ihr Geschäft hängt von bewährten Anwendungen ab, die auf IBM Z-, IBM i / Power- und Rocket MultiValue-Plattformen ausgeführt werden. Richtig ausgeführt, können Sie diese Plattformen modernisieren, um Web-, mobile, erweiterte Analysefunktionen und mehr zu nutzen - ohne dabei wertvolle Geschäftslogik oder jahrzehntelange Investitionen aufzugeben. Rocket kann Ihnen dabei helfen, alle benötigten Services und Anwendungen zu entwickeln und bereitzustellen, um auf die sich neu verändernden Geschäftsprozesse reagieren zu können. Dadurch können Risiken schneller und einfacher minimiert, die Kundenzufriedenheit verbessert und neue Effizienzsteigerungen erzielt werden. 

Modernisierung
Modernisierungslösungen
Unsere sehr langjährige IBM Partnerschaft

Rocket ist ein vertrauenswürdiger, strategischer Partner von IBM. Mit einer Beziehung, die vor fast 30 Jahren begann. Heute unterstützen unsere mehr als 850 Entwickler Produkte für das IBM Ökosystem und IBM OEM-Produkte für mehrere IBM Lösungen und Plattformen. Einschließlich IBM Z und IBM i Power Systems.

Durch die Unterstützung bei der Verwaltung, Verbesserung und Weiterentwicklung Ihrer IBM Anwendungen und Infrastruktur ermöglichen Rocket-Lösungen die Nutzung moderner Technologien und Benutzererfahrungen. So können Sie die wachsenden Geschäftsanforderungen erfüllen und gleichzeitig mehr von Ihren langjährigen IT-Investitionen profitieren. Gemeinsam haben Rocket und IBM eine Reihe von Innovationen auf den Markt gebracht, darunter: Open Source-Sprachen und Tools (wie Git, R und Python); Analytics-Lösungen (einschließlich Apache Spark); Datenvirtualisierung (Bewegungsanalyse näher an die Daten); und hybride Cloud-Konnektoren für IBM Z und IBM i.

Welcome to the
Rocket Contact Center
Live chat is unavailable at this time. Please check back later or try another method of contacting us.
Toll-Free:
+1 855 577 4323
Local USA:
+1 781 577 4323
support@rocketsoftware.com

Modernization

A Business-First Approach to Modernization

Your business depends on proven applications running on IBM Z, IBM i/Power and Rocket MultiValue platforms. Done properly, you can modernize these platforms to take advantage of Web, mobile, advanced analytics, and more—without losing valuable business logic or decades of investment. Rocket can help you build and deploy the new services and applications you need to respond to your evolving business processes, making it quicker and easier to minimize risk, improve customer satisfaction, and drive new efficiencies. 

Modernization

Modernization Solutions

Our Enduring IBM Partnership

Rocket is a trusted, strategic IBM partner, with a relationship that began more than 20 years ago. Today, our 800+ engineers develop and support products for the IBM ecosystem, and IBM OEM products across multiple IBM solutions and platforms, including IBM Z and IBM i on Power Systems.

By helping you manage, enhance, and evolve your IBM applications and infrastructure, Rocket solutions make it possible to take advantage of modern technologies and user experiences, helping you meet growing business demands while getting more from your existing IT investment. Together, Rocket and IBM have brought a number of recent innovations to market, including: open source languages and tools (such as Git, R, and Python); analytics solutions (including Apache Spark); data virtualization (moving analytics closer to the data); and hybrid cloud connectors for IBM Z and IBM i.

How can we help?

Questions? Call us: U.S. +1 855-577-4323