IBM i Solutions

Zugriff auf IBM i-Apps über das Internet, mobile Endgeräte und PCs.

Sie investieren seit Jahrzehnten in Ihre IBM®-Anwendungen, von denen viele für Ihr Unternehmen von zentraler Bedeutung sind. Aber diese Anwendungen enthalten oft veraltete Arbeitsabläufe mit Greenscreen-Schnittstellen und sind nur über zentrale Terminals oder sperrige (und teure) Desktop-Computer zugänglich. Was wäre, wenn Sie von jedem Gerät und von jedem Ort aus auf Ihre Anwendungen und Daten zugreifen könnten? Und was, wenn Sie mit diesen Anwendungen über eine moderne Schnittstelle interagieren könnten? Wir können Ihnen helfen, das zu erreichen.

Ein Terminal-Emulator, der mit Ihrem Unternehmen mitgeht

Wahrscheinlich greifen Ihre Benutzer mit einem Terminalemulator auf IBM i-Anwendungen zu. Rocket® BlueZone® Web bietet eine sichere browserbasierte Emulation für jedes Gerät, einschließlich Desktops, Laptops, Tablets oder anderer mobiler Geräte - was immer Sie benötigen, um Ihre Kunden optimal zu betreuen. Befreien Sie Ihre Benutzer von der Bindung an feste Terminals im Hinterzimmer oder Büro, damit sie produktiver arbeiten und Ihre Kunden und Partner direkter und besser unterstützen können. Mit BlueZone Web können Ihre lokalen Verkaufsmitarbeiter sich voll auf den Kunden konzentrieren und ihm die Verfügbarkeit von Artikeln, die Lieferdaten und Preisangebote an Ort und Stelle nennen. In ähnlicher Weise werden Lagermitarbeiter dazu befähigt, genau zu wissen, welche Lagerbestände wann und wo eintreffen. Sie können spontane Kommissionierungsberichte ausführen und jederzeit Ereignisberichte oder andere Tickets einreichen.

Moderne Web- und mobile Schnittstellen - keine Kodierung erforderlich

Die heutigen Benutzer erwarten von jedem Ort und von jedem Endgerät aus eine sichere Verbindung zu Ihren Systemen. Die Umwandlung von IBM i-Anwendungen in agile Web- und Mobile Anwendungen kann jedoch schwierig, teuer und riskant sein. Mit Rocket® LegaSuite® Web können Sie wichtige Back-End-Anwendungen im Web aktivieren, so dass Ihre Benutzer über Webbrowser und mobile Endgeräte darauf zugreifen können. Befreien Sie die Benutzer von festen Terminals und Greenscreen-Schnittstellen. Dies wird nicht nur die Zufriedenheit steigern, sondern auch dazu beitragen, die Produktivität zu verbessern und die Schulungskosten zu senken. Sie können ihnen endlich die Hardware zur Verfügung zu stellen, welche am besten zu deren Arbeitsumgebung und Anforderungen passt.

Im Gegensatz zu anderen Lösungen können Sie mit LegaSuite bestehende Entwicklungen nutzen, ohne Code zu installieren oder ändern zu müssen. Darüber hinaus extrahiert und synchronisiert es automatisch alle Bildschirme einer Legacy-Anwendung mit jeder modernisierten Benutzeroberfläche. Dadurch wird ein konsistentes und koordiniertes Changemanagement in allen Bereichen des Unternehmens sichergestellt.

Integrieren Sie Geschäfts- und Bildschirmlogik in APIs für neue digitale Anwendungen

Ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner erwarten moderne digitale und mobile Anwendungen. Aber das Ersetzen bewährter Systeme durch Windows- oder Linux-Systeme kann teuer, zeitraubend und riskant sein, sowie hohe laufende Kosten verursachen. Mit Rocket® API können Sie die wertvollen Informationen, die in Ihren Host-Anwendungen gespeichert sind, für praktisch jeden Einsatzort freischalten. Einschließlich Cloud-, Mobile- und Self-Service Applikationen. Durch die Integration von Application Business und Bildschirmlogik in APIs kann selbst Ihr jüngster Entwickler neue Web- und mobile Anwendungen basierend auf Ihren IBM i-Anwendungen erstellen. Riskante Änderungen am zugrunde liegenden Quellcode sind nicht erforderlich. 

Mit Rocket API können Sie Ihr IBM i-System in eine moderne API-fähige Plattform verwandeln, die SOAP- oder RESTful-Services anwendet. So können Kernfunktionen problemlos in Web- oder Mobile Anwendungen integriert werden. Eine eingebaute Intelligenz sorgt dafür, dass Änderungen an der Codebase die Verbindung zwischen Ihren APIs und den Anwendungen nicht unterbrechen. So können Sie modernisieren, ohne die Zeit, die Kosten oder die Risiken, die normalerweise mit "rip-and-replace" Maßnahmen verbunden sind. Rocket API trägt dazu bei, das Risiko von digitalen Transformationsprojekten mit einem sogenannten "no-code/low-code" Modell zu umgehen, so dass kein neuer Anwendungscode geschrieben werden muss.

VERTRAUENSWÜRDIGER PARTNER VON

Fujifilm

TW Metalle

Tower Automotive

Frontline Insurance

Safety Insurance

Verwandte Produkte

IBM i Solutions

Access IBM i apps from web, mobile, and PC

You’ve put decades of investment into your IBM® applications, many of which are central to your business. But these applications often contain out-of-date workflows with green-screen interfaces, and can only be accessed via centralized terminals or bulky (and expensive) desktop computers. What if you could access your applications and data from any device and any location. And what if you could interact with those applications via a fresh, modern interface? We can help you get there.

A terminal emulator that goes where you go

Chances are your users access IBM i applications using a terminal emulator. Rocket® BlueZone® Web delivers secure, browser-based emulation to any device, including desktops, laptops, tablets, or other mobile devices–whatever you need to best serve your customers. Freeing your users from fixed terminals in a back room or office allows them to be more productive and deliver better, more immediate customer support. With BlueZone Web, your in-store sales force remains focused on the customer, answering requests on-the-spot for item availability, ship dates, and price quotes. Warehouse employees are similarly empowered to understand what stock is coming in, perform on-demand pick reports, and file incident reports or other tickets at any time.

Modern web and mobile interfaces—no coding required

Today's users expect to connect to your systems from anywhere, and from any device. But transforming IBM i applications into agile web and mobile experiences can be difficult, expensive, and risky. Rocket® LegaSuite® Web lets you web-enable critical back-end applications so your users can access them from web browsers and mobile devices. Freeing users from fixed terminals and green-screen interfaces will not only increase satisfaction, it will also help improve productivity, reduce training costs, and allow you to provide them with the hardware best suited to their working environments.

Unlike other solutions, LegaSuite lets you leverage existing development without having to install or modify code. It also automatically extracts and synchronizes all screens of a legacy application with any modernized user interface, ensuring consistent and coordinated change management at all ends of the organization.

Wrap business and screen logic in APIs for new digital experiences

Your customers expect fresh, modern digital and mobile experiences. But replacing proven systems with Windows or Linux systems can be expensive, risky, and drive up operating costs 3x or more. Rocket® API helps you unlock the valuable information that’s stored in your host applications for use virtually anywhere, including cloud, mobile, self-service applications, and more. By wrapping application business and screen logic in APIs, even your most junior developer can create new web and mobile experiences based on your IBM i applications—without requiring risky modifications to the underlying source code. 

Rocket API helps you turn your IBM i system into a modern API-enabled platform utilizing SOAP or RESTful services, making it easy to integrate core business functionality into web or mobile experiences. Built-in intelligence ensures that codebase changes don't break the connection between your APIs and the applications that call them, letting you modernize without the time, expense, or risk normally associated with rip-and-replace efforts. Rocket API fits into any current application infrastructure using a no-code/low-code model—eliminating the need to write new application code.

TRUSTED BY

Fujifilm

TW Metals

Tower Automotive

Frontline Insurance

Safety Insurance

Related Products