Rocket Vordenker

Anjali Arora

SVP, Chief Product Officer

Anjali Arora kam 2017 als Chief Product Officer zu Rocket und ist für unsere Produktstrategie und die F&E-Roadmap verantwortlich. Bevor sie zu Rocket kam, leitete sie die F & E für die globale Geschäftseinheit Health Sciences von Oracle. Mit Verantwortung für ein Portfolio von mehr als 40 Produkten und mehr als 600 Mitarbeitern an Standorten auf der ganzen Welt.

Dan Magid

VP, Solution Sales

Daniel Magid steht an der Spitze von Rockets IBM i Lösungslinie und ist Director des Application Lifecycle Management (ALM) und DevOps Labs von Rocket. Daniel begann seine Karriere 1981 bei der Midrange Computer Division von IBM und bringt über 30 Jahre Erfahrung im IBM Midrange Markt bei Rocket ein.

Jennifer Nelson

Managing Director/ Geschäftsführerin

Nach dem Dienst am US-Militär besuchte Jennifer die Universität von Texas, während sie als Db2-Administrator jobbte. Diese Rolle war ihr Einstieg in Mainframes, und Jennifer hat sich in den letzten 20 Jahren auf Business Intelligence und Analytics konzentriert. Sie ist ein anerkannter Experte dafür, wie leistungsstarke Analysen Unternehmen transformieren können.

Kyle Beausoleil

Senior Entwickler

Kyle Beausoleil ist ein Entwickler der Rocket Software seit 20 Jahren.Kyle Beausoleil ist ein Entwickler der Rocket Software seit 20 Jahren. Er hat an einer Vielzahl von Projekten auf z / OS gearbeitet, die sich hauptsächlich mit Speicherlösungen beschäftigten.Er hat an einer Vielzahl von Projekten auf z / OS gearbeitet, die sich hauptsächlich mit Speicherlösungen beschäftigten. Er besucht oft das Massachusetts College, um dort junge Studenten zu erreichen, die nie eine Karriere auf dem Mainframe in Betracht gezogen haben und hilft Praktikanten beim Übergang vom Klassenzimmer ins Büro.

Dana Böhler

Senior Systems Manager

Dana arbeitet seit 2000 an der IBM i-Plattform, konzentriert sich auf die Verwaltung der Infrastruktur, die Sicherheit des Betriebssystems und setzt sich für den Einsatz moderner Tools und administrativer Methoden ein.

Bryan Smith

CTO Emeritus

Bryan Smith verbrachte bereits mehr als 25 Jahre im Mainframe-Universum, darunter über 20 Jahre bei IBM und sieben Jahre bei Rocket, wo er der primäre "Mainframe-Evangelist" des Unternehmens war.

Rocket Thought Leaders

Anjali Arora

SVP, Chief Product Officer

Anjali Arora joined Rocket in 2017 as the company’s Chief Product Officer, responsible for driving Rocket’s product strategy and R&D roadmap. Prior to Rocket, she managed R&D for Oracle’s Health Sciences Global Business Unit, with responsibility for a portfolio of 40+ products and 600+ people in locations around the world.

Dan Magid

VP, Solution Sales

Daniel Magid is Rocket’s IBM i solution leader and Director of the Rocket Application Lifecycle Management (ALM) and DevOps lab. Having started his career at IBM in 1981 in the midrange computer division, Daniel brings to Rocket Software more than 30 years of experience in the IBM midrange marketplace.

Kyle Beausoleil

Senior Developer

Kyle Beausoleil is a 20-something engineer for Rocket Software. He has worked on a variety of projects on z/OS predominantly dealing with storage solutions. He often visits Massachusetts colleges attempting to reach out to students who have never considered a career on the mainframe and helps interns with the transition from the classroom to the office.

Dana Boehler

Senior Systems Manager

Dana has been working on the IBM i platform since 2000. He is focused on infrastructure administration and operating system security, and is an advocate for the use of modern tools and administrative methods.

Bryan Smith

CTO Emeritus

Bryan Smith spent more than 25 years in the mainframe universe, including more than 20 years at IBM and seven at Rocket, where he was the company’s primary "mainframe evangelist."