Automatisieren Sie Ihre Speicherverwaltung

Automatisieren Sie Ihre Speicherverwaltung

Holen Sie alles aus Ihren Speicherinvestitionen und -ressourcen heraus

Rocket® Arkivio® verwaltet Daten effizient mit einem schnörkellosen Drei-Stufen-Prozess: Sammlung von Metadaten, Datenklassifizierung und Datenverwaltung.

Mit starken Recherche-, Klassifizierungs- und Berichtfunktionen sowie einer mächtigen Richtlinien-Engine ermöglicht Arkivio Ihnen eine mühelose Verwaltung Ihrer Daten während ihres gesamten Lebenszyklus – und das alles vollständig automatisch.

Überwachen und optimieren Sie Ihre Datenspeicherung kontinuierlich

Organisationen benötigen Hilfe, um mit dem explosiven Wachstum unstrukturierter Daten Schritt halten zu können. Rocket Arkivio gibt Administratoren die erforderlichen Mittel, um benutzerdefinierte Richtlinien zu erstellen und auszuführen und dadurch die Ressourcen auf allen Ebenen zu maximieren. 

Arkivio sammelt zudem Dateisystem-Metadaten, Speicherkapazitäten und Datennutzungstrends, um Sie über Ihre verschiedenen Speicheranforderungen zu unterrichten. Es sammelt Millionen Zeilen von Metadaten für anpassbare Berichte, ROI-Analysen und Speicherkapazitätsplanung. Ausführliche, benutzerdefinierte Berichte über den Speicherverbrauch, Datennutzung und historische Trends geben Ihnen einen konkreten End-to-End-Überblick über Ihre Speicherumgebung.

Arkivio erleichtert die Speicherverwaltung durch die Automatisierung alltäglicher Verwaltungsaufgaben und nutzt globale Richtlinien, um die Daten intelligent zu verwalten. Die Richtlinien-Engine ist vollständig automatisierbar und kann auf Basis eines Zeitplans oder anhand bestimmter Ereignisse durchgeführt werden. Auf Wunsch kann sie zum Kopieren, Verschieben, Migrieren, Behalten, Wiederherstellen oder Löschen von Daten auch manuell aktiviert werden. Mit Arkivio ist es ein Leichtes, Dateien auf mehreren Systemen „von der Wiege bis zur Bahre“ korrekt zu verwalten.

Automate storage management

Automate storage management

Maximize storage investment and resources

Rocket® Arkivio® has streamlined management of data with a straightforward three-step process: metadata collection, data classification, and data management.

With its powerful discovery, classification, reporting, and policy engine capabilities, Arkivio enables you to manage your data with ease through its entire lifecycle—all in an automated way.

Continuously monitor and optimize data storage

Organizations need help to keep up with the explosive growth in unstructured data. Rocket Arkivio gives administrators the power to create and execute user-defined policies that maximize resources every step of the way. 

Arkivio also gathers file system metadata, storage capacity levels, and data usage trends to provide alerts for various storage needs. It aggregates millions of rows of metadata for customizable reports, ROI analysis, and storage capacity planning. In-depth, custom reports on storage consumption, data usage, and historical trends provide an accurate end-to-end view of the storage environment.

Arkivio simplifies storage management by automating common storage management tasks, using global policies to act intelligently on the data. The policy engine can be fully automated to run on a schedule or based on events, and can also be initiated on demand to copy, move, migrate, retain, restore, or delete data. With Arkivio, it's easy to properly manage files across multiple systems from “cradle to grave.”