MultiValue Application Platform

Vereinfachen Sie die Ihre digitalen Transformationsprojekte

Sie haben in Ihrem Unternehmen bewährte MultiValue Anwendungen im Einsatz, in die Sie Jahrzente investiert haben. Sie laufen stabil und zuverlässig, aber die Workflows und Benutzeröberflächen sind in die Jahre gekommen. Ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner erwarten zeitgemässe Web- und Mobilanwendungen, aber der "rip-and-replace" Ansatz ist zeitintensiv, riskant und kostspielig. Sie haben hochprofessionelle MultiValue Anwender, die nicht viel Erfahrung mit modernen Entwicklertools haben und jüngere Web- und Mobile Entwickler, die python beherrschen, nicht aber BASIC. Wo fangen Sie an und wie stellen Sie sicher, dass alles wie geplant verläuft?

Mit den Lösungen von Rocket Software ist die digitale Transformation keine "Rocket-science". Von einfachen Aktualisierungen der Benutzeroberfläche, über die Bereitstellung von MultiValue Daten (und deren Logik) bis hin zu APIs können wir Ihnen helfen, Ihre Web- und Mobile Projekte auf eine schnelle und risikoarme Weise zu beschleunigen. Wir können Sie außerdem dabei unterstützen, Ihre Entwicklungs- und Release-Workflows mit DevOps-Tools zu verwalten, die speziell für MultiValue-Umgebungen entwickelt wurden.

Verwalten Sie komplexe Anwendungslebenszyklen jetzt ganz einfachVerwalten Sie komplexe Anwendungslebenszyklen jetzt ganz einfach

Die Entwicklung und Aktualisierung von MultiValue-Anwendungen kann kompliziert und riskant sein. Die Verwaltung dieser Projekte mit der typischen Kombination aus angepasster Software, Open-Source-Tools und selbst erstellten Skripten kann die Herausforderungen noch weiter verschärfen. Probleme, die bei den Build- und Bereitstellungsprozessen auftreten, können zu Produktionsausfällen, Softwarefehlern und sogar zu Umsatzverlusten führen. Ohne Automatisierung können manuelle DevOps-Prozesse fehleranfällig sein, Unvorhersehbarkeit und Risiken erhöhen.

Rocket® Aldon® Lifecycle Manager (MultiValue Edition) bietet automatisierte ALM- und DevOps-Tools, die für die Anwendungsplattformen Rocket UniVerse®, UniData® und D3® MultiValue und deren Komponenten, einschließlich der Datenbanken und des Anwendungscodes, entwickelt wurden. Sie können genaue Regeln festlegen und manuelle Prozesse automatisieren, um sicherzustellen, dass jeder Schritt auf die richtige Weise, in der richtigen Reihenfolge und zielgerichtet für die richtigen Empfänger erfolgt. Als Ergebnis erhalten Sie definierte, automatisierte und rückverfolgbare DevOps-Prozesse, welche die Qualität verbessern und die Produktivität steigern. Sie können sicherzustellen, dass Ihre Softwarebereitstellungen so funktionieren, wie sie sollen.

Character-basierte Schnittstellen schnell und einfach neu entwickeln

Mit Rocket® LegaSuite® Web können Sie wichtige Back-End-Anwendungen im Web aktivieren, so dass Ihre Benutzer über Webbrowser und mobile Geräte darauf zugreifen können. LegaSuite Web macht Projekte zur digitalen Transformation schnell und einfach. Mit Drag-and-Drop-Tools und Laufzeitkomponenten, die jede MultiValue-Anwendung als benutzerfreundliche HTML5-Webanwendung erweitern und neu einsetzen lassen. 

Im Gegensatz zu anderen Lösungen können Sie mit LegaSuite bestehende Entwicklungen nutzen, ohne Code installieren oder ändern zu müssen. Darüber hinaus extrahiert und synchronisiert es automatisch alle Bildschirme einer Legacy-Anwendung mit jeder modernisierten Benutzeroberfläche. Dadurch wird ein konsistentes und koordiniertes Changemanagement an allen Unternehmensgrenzen sichergestellt. Das bedeutet, dass eine Änderung der Anwendung oder des Quellcodes am Backend nicht zu einer Unterbrechung der Benutzeroberfläche am Frontend führt.

Transformieren Sie vorhandene Anwendungen, ohne sie neu zu schreiben

Ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner erwarten moderne digitale und mobile Anwendungen. Der Ersatz bewährter MultiValue-Anwendungen kann jedoch teuer und riskant sein. Mit Rocket® API können Sie die wertvollen Informationen, die in Ihren bewährten Host-Anwendungen gespeichert sind, für praktisch jeden Einsatzort freischalten. Einschließlich Cloud-, Mobil- und Self-Service-Anwendungen. Durch das Einbinden von Anwendungen, Daten und Logik in APIs kann selbst Ihr jüngster Entwickler neue Web- und mobile Anwendungen (basierend auf Ihren MultiValue-Anwendungen) erstellen. Ohne dass riskante Änderungen am zu Grunde liegenden Quellcode erforderlich sind.

Mit der Rocket-API können Sie Ihre MultiValue-Umgebung in eine moderne, API-fähige Plattform verwandeln, die SOAP- oder RESTful-Services nutzt. So können Kernfunktionen problemlos in Web- oder mobile Anwendungen integriert werden. Eingebaute Intelligenz sorgt dafür, dass Änderungen an der Codebase die Verbindung zwischen Ihren APIs und den Anwendungen nicht unterbrechen. So können Sie (ohne die Zeit, die Kosten oder die Risiken, die normalerweise mit "RIP-and-replace" Maßnahmen verbunden sind) modernisieren. Rocket API trägt dazu bei, das Risiko von digitalen Transformationsprojekten mit einem no-code/low-code Modell zu umgehen, so dass kein neuer Anwendungscode geschrieben werden muss.

Verwandte Produkte
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an: U.S. +1 855-577-4323

MultiValue Application Platform

Simplify delivery of digital transformation projects

Your MultiValue applications have stood the test of time, and represent decades of investment. They're stable and reliable, but they may also have workflows and interfaces that are decades old. Your users and customers expect fresh, modern web and mobile experiences, but rip-and-replace approaches are time-consuming, risky and expensive. On top of that your MultiValue professionals may not be familiar with modern development tools, and your younger web and mobile developers learned Python in college, not BASIC. Where do you start, and how do you make sure everything goes as planned?

With Rocket solutions, digital transformation doesn't have to be a scary proposition. From facilitating interface updates to making MultiValue data and logic available as APIs, we can help you expedite the delivery of web and mobile projects in a way that's quick, low-risk, and non-invasive. We can even help you manage your development and release workflows with DevOps tools made specifically for MultiValue environments.

Manage complex application lifecycles easily

Developing and updating MultiValue applications can be complicated and risky. Managing those projects with the typical combination of customized software, open-source tools, and home-grown scripts can make it even more challenging. Issues that arise in the build and deployment processes can cause production outages, software failures, and even revenue loss. And without automation, manual DevOps processes can be error-prone and drive up unpredictability and risk.

Rocket® Aldon® Lifecycle Manager (MultiValue Edition) provides automated ALM and DevOps tools designed for the Rocket UniVerse®, UniData®, and D3® MultiValue application platforms and their components, including both the databases and the application code. You can establish rules and automate manual processes, ensuring that each step is performed the right way, in the right order, and targeted at the right recipients. As a result, you get defined, automated, and traceable DevOps processes that improve quality and boost productivity, ensuring your software deployments work the way they’re supposed to.

Reinvent character-based interfaces quickly and easily

Rocket® LegaSuite® Web lets you web-enable critical back-end applications so your users can access them from web browsers and mobile devices. LegaSuite Web makes digital transformation projects fast and easy, with drag-and-drop tools and runtime components that extend and repurpose any MultiValue application as a user-friendly, HTML5 web application. 

Unlike other solutions, LegaSuite lets you leverage existing development without having to install or modify code. It also automatically extracts and synchronizes all screens of a legacy application with any modernized user interface, ensuring consistent and coordinated change management at all ends of the organization. That means making a change to your application or source code on the back end won't break your interface on the front end.

Transform existing applications without rewriting them

Your customers expect fresh, modern digital and mobile experiences. But replacing proven MultiValue applications can be expensive, risky, and expensive. Rocket® API helps you unlock the valuable information that’s stored in your host applications for use virtually anywhere, including cloud, mobile, self-service applications, and more. By wrapping application and data and logic in APIs, even your most junior developer can create new web and mobile experiences based on your MultiValue applications—without requiring risky modifications to the underlying source code.

Rocket API helps you turn your MultiValue environment into a modern API-enabled platform utilizing SOAP or RESTful services, making it easy to integrate core business functionality into web or mobile experiences. Built-in intelligence ensures that codebase changes don't break the connection between your APIs and the applications that call them, letting you modernize without the time, expense, or risk normally associated with rip-and-replace efforts. Rocket API helps take the risk out of digital transformation projects with a no-code/low-code model—eliminating the need to write new application code.

Related Products
Questions? Call us: U.S. +1 855-577-4323